dekorative Bildleiste
 

Hamburg-Eppendorf - Objekt veräußert!

Anschrift:

Geschwister-Scholl-Straße 102, 20251 Hamburg

Konditionen:

Kaufpreis
Wohnfläche ca.
Zimmer

Euro 165.000,00
65,00 m²
3,00

Beschreibung des Objekts:

In der Endetage des Hauses befindet sich diese lichtdurchflutete Eigentumswohnung, welche im Zuge einer umfassenden Sanierung komplett neu gestaltet wurde. Im gesamten Wohnbereich wurde massiver Dielenfußboden im alten Stil neu verlegt. Kassettierte Zimmertüren und dezente Stuckleisten unterstreichen den beliebten Altbaucharme. Der Balkon ist nach Süden ausgerichtet und wird demzufolge von früh bis spät von der Sonne beschienen. Das geräumige Duschbad mit Fenster ist, wie auch die Küche, hell und freundlich in weiß mit steinfarbenen Bodenfliesen neu gestaltet. Im Übrigen wird die Küche ausschließlich mit den Anschlüssen geliefert, sodass Sie hier Ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen können
Das Haus wurde 1902 in Massiv-Bauweise errichtet und vor einigen Jahren umfangreich saniert und modernisiert. Unter anderem wurde eine neue Heizungsanlage über Fernwärme eingebaut und die hintere Fassade mit einer Wärmedämmfassade versehen. Die Wohnung liegt im 4. Obergeschoss / Endetage und verfügt über 3 Zimmer, ein Duschbad und eine Küche. Die Wohnfläche beträgt ca. 65 m². Es wurde eine vollständige Sanierung und Renovierung durchgeführt, es wurde ein neuer Pitchpine-Dielenboden verlegt, es wurden eine neue Wohnungstür und neue Zimmertüren eingebaut, die Elektroinstallation wurde vollständig erneuert und es wurden alle Malerarbeiten durchgeführt. Die Wände sind glatt gespachtelt und hell gestrichen. Die Küche bietet Platz für einen kleinen Essplatz, der Einbau einer Küchenzeile mit Herd und Spüle ist vom Erwerber nach eigenen Vorstellungen vorzunehmen. Nach vorn und vom sonnigen Balkon hat man einen herrlichen Blick über das Umfeld, nach hinten hat man einen schönen Ausblick auf den begrünten Innenbereich. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Dachgeschoss.

4. Ausstattung des Objekts:

Heizung: Fernwärme, Küche: 1, Balkon: 1, Etage: Endetage, Stockwerke: 4, Dachboden, Fussboden: Parkett, Bad: Duschbad

Lagebeschreibung:

Die Geschwister-Scholl-Straße ist eine ruhige Wohnstraße (Einbahnstraße) mit viel Grün mitten im beliebten Stadtteil Hamburg-Eppendorf. Die Verkehrsanbindung ist gut, Buslinien fahren in der Tarpenbekstraße, im Lokstedter Weg sowie in der Martinistraße. Hervorragende Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Erikastraße und in der Eppendorfer Landstraße. Mehrere Parks, der Alsterlauf und auch das UKE (Universitätskrankenhaus Eppendorf) liegen im direkten Umfeld.

Verlinkung zum Online-Stadtplan (Klicken Sie hier, um einen Routenplaner zu erhalten.)

Weitere Daten:

Wohnungstyp
Etage
Etagenzahl
Hausgeld
Balkon/Terrasse
Schlafzimmer
Badezimmer
Heizungsart
Objektzustand
Baujahr
Bezugsfrei ab
Provision

Etagenwohnung
4
4
Euro 311,00
Ja
2
1
Zentralheizung
Modernisiert, Erstbezug nach Sanierung
1902
nach Vereinbarung
6,09 %

Fotos

dekoratives Bild

dekoratives Bild

dekoratives Bild

dekoratives Bild

dekoratives Bild

dekoratives Bild

dekoratives Bild

Grundriss

dekoratives Bild

Anlage

• Wohnflächeberechnung [zum Download als PDF-Datei]
• Baubeschreibung (keine Baubeschreibung vorhanden)
• Notwendige Vertragsunterlagen mit einem Muster

1. Selbstauskunft (zum Download hier als PDF-Datei)

2. Verdienstbescheinigung mit Dauer der Beschäftigung

3. Kopie des Personalausweises

4. Nachweis der Anmeldung beim Einwohnermeldeamt

• Hamburger Mietvertrag (zum Download hier als PDF-Datei)

  Startseite   |  Inhaltsverzeichnis   |  Kontakt  

 
© 2018 : dienst-iT : Hamburg